Inhalt

4. Gesundheitsmesse der VG Wörrstadt am 24. Oktober 2026 


Die 4. Gesundheitsmesse am Samstag, den 24. Oktober 2026, von 12:00 bis 18:00 Uhr richtet sich an alle, die auf der Suche nach Impulsen für ein gesundes und aktives Leben sind – von Jung bis Alt. Wir möchten den Bürgerinnen und Bürgern der Verbandsgemeinde Wörrstadt aktuelle und interessante Informationen über die unterschiedlichen Gesundheitsangebote vor Ort und in ihrem näheren Lebensumfeld geben.
Die Aussteller aus der Region sowie aus der näheren Umgebung präsentieren ihre Angebote, Dienstleistungen und aktuellen Produkte. Verschiedene Gesundheitstests Mitmachaktionen und interessante Anschauungsmaterialien runden die Gesundheitsmesse ab. Damit bieten wir den Besuchern eine optimale Gelegenheit, sich über die vielfältigen Möglichkeiten rund um die Themen Gesundheit und Lebensqualität zu informieren.

Die Angebote der unterschiedlichsten Akteure in den Bereichen Gesundheit, Pflege und Prävention sollen zu einer vielseitigen und informativen Veranstaltung beitragen. Wenn Sie an dieser Veranstaltung aktiv als Ausstellerin/Aussteller mitwirken möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich bei der Generationenbeauftragten der Verbandsgemeinde anzumelden, um Ihr Angebot an einem, für Sie kostenfreien Informationsstand, zu präsentieren.

Bei der 4. Gesundheitsmesse erhalten die Besucherinnen und Besucher wertvolle Tipps für ein aktives und erfülltes Leben. Nutzen Sie gerne die kostenfreie Möglichkeit der persönlichen Beratung, den Austausch mit Fachexperten, um Ihre Fragen individuell zu besprechen. Merken Sie sich den Termin am besten schon jetzt vor und kommen Sie dann vorbei – es lohnt sich.