Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Datenschutz         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

 

Führungstrio bei der Feuerwehr Sulzheim 26.04.2022 


Nachdem der bisherige Wehrführer Christoph Frey und sein Stellvertreter Christian Schneider seit nunmehr 10 Jahren die Leitungsfunktion der Feuerwehr innehaben, waren nach landesgesetzlichen Vorgaben Neuwahlen erforderlich.


von links: Bürgermeister Conrad, Oliver Markmann, Christoph Frey, Christian Schneider und Stellv. Wehrleiter Rüdiger Roth

In einer Mitgliederversammlung aller aktiven Feuerwehrangehörigen der Feuerwehr Sulzheim, wurde nun die bisherige Wehrführung für weitere 10 Jahre in Ihrem Amt bestätigt. Christoph Frey und Christian Schneider wurden wiedergewählt und neu in die Wehrführung wurde Oliver Markmann berufen. Herr Markmann ist ausgebildeter Gruppenführer und wird als weiterer stellv. Wehrführer mit den beiden Wiedergewählten die neue Wehrführung bilden.

Bürgermeister Markus Conrad überreichte die Ernennungsurkunden und führte den neugewählten Oliver Markmann unter Ableistung des Diensteides in das Amt des stellv. Wehrführers ein. Der stellv. Wehrleiter Rüdiger Roth dankte für das eindeutige Votum und wünschte den Aktiven stets eine wohlbehaltene Rückkehr aus allen Übungen und Einsätzen.

Vor dem Eintritt in die Wahlhandlung wurde Daniel Hoos nach mehr als 20 Jahren aktivem Dienst aus der Feuerwehr entpflichtet. Bürgermeister Conrad dankte ihm für die langjährigen zuverlässigen Dienste und überreichte ein Geschenk sowie die Dankurkunde.