Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Datenschutz         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

 

Kinderkino am 9. Dezember im Bali 27.11.2018 


Die Vorweihnachtszeit naht und somit auch bald der 2. Advent. Anlass für einen ersten vorweihnachtlichen Film



am 9. Dezember 2018 „Geister der Weihnacht“

Im Jahr ihres 70jährigen Bestehens begeistert die Augsburger Puppenkiste mit einem besonderen Kinoereignis. Nach den großen Erfolgen von „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“ (2017) und „Die Weihnachtsgeschichte“ (2016) kommt nun pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit der 3.Film: „Geister der Weihnacht“ in die Kinos. Drehbuchautorin Judith Gardner hat den wunderbaren Weihnachtsklassiker „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickensfür die Augsburger Puppenkiste neu inszeniert.

Freuen wir uns auf einen stimmungsvollen Kinobesuch mit dem bezaubernden Charme der Augsburger Puppenkiste - kindgerecht, traditionell und doch modern. Die kleinen und großen Zuschauer erwartet eine berührende Weihnachtsgeschichte über den geizigen, alten Geschäftsmann Ebenezer Scrooge, der eines nachts von drei Geistern besucht wird, die sein Leben schließlich komplett verändern.

Vor Filmbeginn ab 10.15 Uhr gibt es viele kleine und große Überraschungen für die Kinder, das Glücksrad darf gedreht werden - wie immer mit dem Motto: „Jeder Dreh gewinnt“. Lassen wir uns auf die Weihnachtszeit mit vorweihnachtlichen Köstlichkeiten und jeder Menge Spaß und Unterhaltung einstimmen.

Gerne könne die Eintrittskarten vorreserviert werden unter den Rufnummern des Bali-Kinos, Alzey: 06731 4713222 oder bei der Generationenbeauftragten unter: 06732 601-1341.