Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Datenschutz         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

 

Wehrführer-Dienstversammlung mit Ernennung und Beförderung 30.05.2018 


Wehrführer-Dienstversammlung mit Ernennung und Beförderung
von links: stv. Roth, Martin Gerstenkorn, Manuel Kargel, Bgm. Conrad und Wehrleiter Waldmann

Anlässlich der Wehrführer-Dienstversammlung in Saulheim konnte Bürgermeister Markus Conrad zwei Beförderungen vornehmen: Manuel Kargel von der Feuerwehr Udenheim wurde zum Brandmeister befördert, nachdem er in diesem Jahr den Führungslehrgang der Stufe I (Gruppenführer) an der Feuerwehrschule in Koblenz erfolgreich absolviert hatte. Gleichzeit konnte Herr Kargel daraufhin zum stellv. Wehrführer der FW-Einheit Udenheim auf Dauer ernannt werden. Martin Gerstenkorn von der Feuerwehr Schornsheim wurde zum Oberbrandmeister befördert. Er hatte bereits im letzten Jahr den Führungslehrgang der Stufe II (Zugführer) an der Feuerwehrschule in Koblenz erfolgreich absolviert. Bürgermeister Conrad konnte beiden Führungskräften jetzt im Beisein der VG-Wehrleitung die Beförderungsurkunden überreichen.