Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Icon Kalender
Kalender

 

ZWEITER KINONACHMITTAG FÜR DIE GENERATION 55+ 07.05.2018 


MIT KUCHEN UND KAFFEE in Wörrstadt mit dem Film: „Mein Blind Date mit dem Leben“


Kinofilm_Generation 55+
Kinofilm Generation 55+

Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel - das ist der langgehegte Traum von Saliya (Kostja Ullmann). Doch für jemanden, der fast blind ist und die Welt durch ein dickes Milchglas sieht, könnte nichts unwahrscheinlicher sein: Aber seinen Traum aufzugeben, kommt für ihn nicht in Frage, und so schickt Saliya eine Bewerbung an ein 5-Sterne-Hotel - ohne sein Handicap zu erwähnen, was mit vielen Überraschungen und unvorhergesehenen Situationen verbunden ist. „Mein Blind Date mit dem Leben“ ist ein Film nach dem autobiografischen Buch von Saliya Kahawatte, über einen Mann, der sich auch von seiner fortschreitenden Sehbehinderung, die mit 15 Jahren beginnt, nicht bremsen lässt und sein Leben trotzdem in vollen Zügen genießt und Erfolg hat.

Der zweite Kinonachmittag beginnt am Donnerstag, den 17. Mai ab 14.30 Uhr bei Kaffee und Kuchen, der im Eintrittspreis von 8 € enthalten ist. Zur Planung bitten wir um Reservierung unter der Rufnummer: 0172 6763717 oder bei der Generationenbeauftragten unter der Rufnummer:  06732 6011341.Die Neubornhalle ist barrierefrei.