Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Datenschutz         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

 

Neuer stellvertretender Wehrführer der Feuerwehr Wörrstadt-Rommersheim 03.12.2014 


Die bisher vakante Stelle des Wehrführerstellvertreters wird nun mit Andreas Angel neu besetzt.


v. links: Bürgermeister Conrad, Andreas Angel, Wehrführer Besant und Wehrleiter Waldmann

In einer Mitgliederversammlung aller Aktiven der Feuerwehr Wörrstadt-Rommersheim wurde Andreas Angel einstimmig zum stellv. Wehrführer gewählt. Bürgermeister Markus Conrad nahm anschließend die Ernennung vor und führte Herrn Angel unter Ableistung des Diensteides in sein neues Amt ein.

Herr Angel ist seit 10 Jahren in der Feuerwehr Rommersheim aktiv und hat die erforderliche Ausbildung zum Gruppenführer an der Landesfeuerwehrschule in Koblenz erfolgreich absolviert. Bereits im Jahr 2011 wurde er zum Brandmeister ernannt und hat seitdem zahlreiche Sonderlehrgänge an der Landesfeuerwehrschule besucht.
Wehrführer Torsten Besant und Wehrleiter Thomas Waldmann dankten Herrn Angel für sein Engagement in der Feuerwehr und wünschten ihm für seine neue Aufgabe in der Wehrführung viel Spaß und Erfolg.