Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Datenschutz         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

 

Wehrführerdienstversammlung am 05.12.12 in Sulzheim 18.12.2012 


Gerhard Pfannebecker verabschiedet

Nach 33-jähriger Zugehörigkeit zur FF Wallertheim ist Gerhard Pfannebecker mit Erreichen der Altersgrenze aus dem aktiven Feuerwehrdienst verabschiedet worden.


v. links: stv. Wehrleiter Thomas Waldmann, Gerhard Pfannebecker, Tim Pfannebecker, Wehrleiter Horst-Friedrich Köster und Bürgermeister Markus Conrad

© Ralf Sieben
Anlässlich der Wehrführer-Dienstversammlung in Sulzheim dankte ihm Bürgermeister Markus Conrad  für das langjährige Engagement und würdigte insbesondere seine Zeit als Wehrführer und Führungskraft in der VG Wörrstadt. Herr Pfannebecker war 17 Jahre Wehrführer der FW-Einheit Wallertheim und darüber hinaus auch lange Jahre Brandmeister der VG. Er ist Träger des silbernen Feuerwehrehrenzeichens am Bande. Zum Abschied überreichte ihm Bürgermeister Conrad ein Geschenk.
 
Tim Pfannebecker von der Feuerwehr Wallertheim hatte in diesem Jahr den Führungslehrgang der Stufe I (Gruppenführerlehrgang) an der Landesfeuerwehrschule in Koblenz erfolgreich absolviert und wurde nun zum Brandmeister ernannt. Im Beisein der Wehrleitung händigte Bürgermeister Conrad die Ernennungsurkunde aus. 
FB Jugend, Schutz und Ordnung