Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Datenschutz         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

(Umwelt- und Naturschutz in Bildung und Erziehung)

Die Kinder-Umweltgruppe der evangelischen Kirchengemeinde in Wallertheim lädt Kinder im Alter von 8 bis etwa 11 Jahren zu einem Besuch der Mülldeponie in Framersheim ein.
Am Mittwoch, den 2. Oktober 2002 treffen wir uns um 9.30 Uhr am Eingang zur Deponie. Dort erwartet uns Frau Teichert vom Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Alzey-Worms, um uns die Deponie und die Vergärungsanlage zu zeigen und die Arbeitsweise zu erklären. Festes Schuhwerk und geeignete Kleidung sind beim knapp zweistündigen Gang über das Deponiegelände angeraten.

Wer sich für diese kostenlose Veranstaltung anmelden möchte, kann dies unter der Tel. Nr. 06732-64113 bis zum 27.09.2002 tun.
Dr. Petra Gruner-Bauer