Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Datenschutz         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Verbandsgemeinde hat neuen Bauamtsleiter 

Karl-Heinz Greb gab zum Jahresbeginn die Leitung des Fachbereichs Bauen und Umwelt an Dipl.-Ing. FH Sandor Domidian ab.


Sandor Domidia wird neuer Bauamtsleiter
Beförderung Sandor Domidian

Herr Domidian verfügt über eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbaugärtner und hat anschließend Landschaftsarchitektur und Umweltplanung studiert. Seit 2000 ist er in der Architektenkammer Rheinland-Pfalz als Landschaftsarchitekt  eingetragen. Nach Tätigkeit in zwei Planungsbüros kam Herr Domidian 2005 zum Fachbereich Bauen und Umwelt der Verbandsgemeindeverwaltung. Hier ist er seitdem in den Sachgebieten Hochbau, Umwelt, Liegenschaften sowie Gebäudemanagement tätig. Vor seiner Ernennung zum Bauamtsleiter war er rund zwei Jahre stellvertretender Fachbereichsleiter. Bürgermeister Markus Conrad bei der Amtsübergabe: „Ich wünsche Ihnen für die künftigen Aufgaben alles Gute und bin sicher, dass Sie den Fachbereich sehr gut führen werden.“
Karl-Heinz Greb, der kurzzeitig das Bauamt und gleichzeitig den Eigenbetrieb Abwasser führte, wird sich künftig ausschließlich um diesen Eigenbetrieb kümmern, dessen Aufgabenbereich im letzten Jahr um das Arbeitsfeld Energie erweitert wurde. Der neue Eigenbetrieb Abwasser und Energie kümmert sich neben der Abwasserbeseitigung nun u. a. auch um die Bearbeitung der Konzessionsverträge, die eigenen bzw. verpachteten Photovoltaikanlagen sowie die Verwirklichung neuer Energieerzeugungsanlagen.