KLASSIK mitten in Rheinhessen - Kammermusik mit dem Irida Trio am 23. NOV. 2025
Klassikfans dürfen sich auf ein weiteres Konzert der Reihe KLASSK mitten in Rheinhessen 2025 freuen.
Am Sonntag, den 23. November erklingen Kammermusikwerke in der Saulheimer Sängerhalle.
Im Mittelpunkt steht das Klaviertrio von Maurice Ravel. 2025 ist das Ravel-Jubiläumsjahr, er wäre 150 Jahre alt geworden.
Zum Besten gegeben durch das Irida Trio: Johanna Hempen (Violine), Oliver Léonard (Cello) und Alexander Baier (Klavier). Das Irida Trio, benannt nach der Göttin Iris, wurde im Herbst 2018 von drei befreundeten Musikern an der Hochschule für Musik Saar unter der Leitung von Prof. Tatevik Mokatsian gegründet. Seit 2022 studieren sie beim Artemis-Quartett an der Universität der Künste Berlin. Seitdem hatte das Irida Trio in zahlreichen Konzerten und Festivals europaweit viele Gelegenheiten, die gemeinsame Freude an der Kammermusik unter Beweis zu stellen.
Das Konzerte findet in der Sängerhalle, Bahnhofstraße 22 in Saulheim, statt – wie gewohnt sonntags um 17 Uhr. Einlass ist ab 16.30 Uhr.
Konzertkarten gibt es im Vorverkauf für 33 Euro (ermäßigt 22 Euro).
Eine Ermäßigung erhalten Inhaber der Ehrenamtskarte sowie Schüler, Auszubildende und Studierende.
Die Karten erhalten Sie im Touristik Center Rheinhessen Mitte, Bahnhofstraße 21 in Wörrstadt oder direkt online über den nebenstehenden Link.