Inhalt

Wochenmärkte

Wochenmärkte in Saulheim und Wörrstadt

Zettels Theater mit Shakespeares Johann ohne Land

Kennen Sie nicht? Kennen Sie doch!

Datum:

03.08.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Zwischen den Kirchen in Wörrstadt

Preis:

18,00 €
16,00 € für Kulturkreismitglieder

Termin exportieren

König Johann ist der Bruder von Richard Löwenherz und sein Nachfolger. Glück gehabt, hat König Johann leider nicht. Dreimal wird er zum König gekrönt aber nie so richtig. Beim ersten Mal gehört ihm nur das halbe England, beim zweiten Mal fehlt Frankreich und beim letzten Mal hat er zwar alles, muss es aber an seine Nichten und Neffen verschenken. Solange sie noch leben. Das Leben und Wirken Johanns ist ein einziges Shakespearsches Königsdrama und wir sind hocherfreut dafür die Bühne zu bereiten.