Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Datenschutz         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

 

PoolParty und AquaMovie im Neubornbad 17.08.2022 


Bei bestem Wetter fanden rund 700 Besucher am vergangenen Samstag den Weg zur Fun&Action PoolParty im Neubornbad.

Pool Party im Neubornbad

Das Event-Team der Firma H2O Fun Events hatte für die Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr zwei Parcours im Schwimmerbecken aufgebaut und den „Geschlechterkampf zwischen Jungen und Mädchen“ als Motto ausgerufen. Hierbei begegneten sich die Jungen und Mädchen in verschiedenen Spielen, die letztendlich die Mädchen klar mit 4:2 für sich entscheiden konnten. Außerdem gab es eine Hüpfburg für die kleinen Badbesucher und während der kompletten Veranstaltung wurde den Besuchern mit ordentlich Musik eingeheizt.


Aqua-Movie im Neubornbad

Abends wurde zum Aqua-Movie eingeladen. Aufgrund der im Wasser schnell abkühlenden Temperaturen wurde beschlossen, die Leinwand auf der Wiese aufzustellen. Ab etwa 21:00 Uhr genossen etwa 150 Erwachsene und Kinder die Filmvorführung auf der Liegewiese. Danach ging es zum Nachtschwimmen in die Becken. Auch hierbei hatten die Kinder und Erwachsene noch einmal großen Spaß, bevor das Neubornbad um 24:00 Uhr seine Pforten schloss.

Ein Dank geht an das Event-Team für die Durchführung der Veranstaltung, an das Team des Neubornbades für die Beckenaufsicht und die Sicherstellung des Badebetriebes sowie an den Kioskbetreiber für die Verpflegung an diesem Tag. Auch der Feuerwehr Wörrstadt gehört ein Dank, die uns Beleuchtungsmaterial zur Verfügung gestellt hatte, um das Schwimmbad und den Parkplatz auszuleuchten.