Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Icon Kalender
Kalender

15. Juni 2005

Zukünftig wird die Freiwillige Feuerwehr von Volker Maurer geführt.


Ausserdem wurde mehrere Mitglieder für ihrer langjährige Zugehörigkeit geehrt, sowie neue Mitglieder aufgenommen.

Nachdem der bisherige Wehrführer Lothar Mann von seinem Amt zurückgetreten   ist, wurde auf Vorschlag der Feuerwehrkameraden Volker Maurer ernannt.

In den 10 Jahren in denen Lothar Mann (s. Foto rechts) die Feuerwehr geführt hat, hat sich diese sehr positiv entwickelt: Mit der Gemeinde Wallertheim wurde eine Jugendfeuerwehr gegründet, aus der bisher zahlreiche Kameraden aufgenommen wurde. Auch der Erweiterungsbau des Feuerwehrhauses wurde unter seiner Regie umgesetzt.

 


 

Ehrungen Gau Weinheim und neuer Wehrführer

 

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Erwin Gottschlich, Philip Huth und Lothar Mann.



 

 


 

.

FFW Gau-Weinheim

Neu aufgenommen und verpflichtet wurden Hermann Bender sowie die bisherigen Jugendfeuerwehrleute Christoph Janzer und Judith Metz

 





Ehrungen Gau Weinheim und neuer Wehrführer











Judith Metz und Christoph Janzer


 









Im Rahmen der Wehrführerdienstbesprechung der Verbandsgemeinde wurde Volker Maurer  von Bürgermeister Markus Conrad vereidigt.


Übergabe der Ernennungsurkunde zum Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr
  Gau-Weinheim
durch Bürgermeister Markus Conrad an Volker Maurer