Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Aktivenversammlung am 03.11.10 in Gabsheim

Anlässlich der Wahlversammlung in Gabsheim konnte Bürgermeister Conrad Michael Schäfer zum komm. Wehrführer
und Jörg Kratz zu stv. Wehrführer ernennen.

 

11

von links:, stv. Wehrleiter Waldmann, Wehrleiter Köster, Wehrführer Schäfer, Bürgermeister Conrad und stv. Wehrführer Kratz 

Die Aktiven der Gabsheimer Feuerwehr haben Jörg Kratz einstimmig zum neuen stellvertretenden Wehrführer gewählt. Kommissarischer Wehrführer bleibt weiterhin Michael Schäfer.
In der Aktivenversammlung am 03.11.2010 wurde im Beisein von Bürgermeister Markus Conrad und Wehrleiter Horst Friedrich Köster, 
Michael Schäfer kommissarisch zum neuen Wehrführer bestellt. Michael Schäfer war bisher stellv. Wehrführer und hatte das Amt des kommissarischen Wehrführers schon seit dem 01.01.2007 inne.
Er hat jetzt die Ernennungsurkunde durch Bürgermeister Conrad erhalten.  

Das somit frei gewordene Amt des stellv. Wehrführers wird künftig Jörg Kratz übernehmen. Herr Kratz hat den erforderlichen Führungslehrgang an der Feuerwehrschule in Koblenz
schon seit längerem absolviert und erfüllt damit die Voraussetzungen für eine Berufung in die Wehrführung. Unter Aushändigung der Ernennungsurkunde und unter Ableistung des Diensteides
wurde Jörg Kratz durch Bürgermeister Conrad in sein Amt eingeführt. Zuvor war er einstimmig von den Feuerwehrangehörigen in geheimer Abstimmung gewählt worden. 

Bürgermeister Conrad und Wehrleiter Köster wünschten dem neuen Führungsduo alles Gute und viel Erfolg bei der Leitung der örtlichen Feuerwehreinheit.

 

Die Aktiven der Feuerwehr Gabsheim

22