Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Am kommenden Sonntag ist es soweit:
Die sieben Agendagruppen in der Verbandsgemeinde Wörrstadt werden sich und ihre Arbeit am 1. Agendatag der Öffentlichkeit präsentieren.
Ziemlich genau zwei Jahre ist es nun her, dass die Auftaktveranstaltung zur Lokalen Agenda in unserem Ratssaal stattfand. Die verschiedenen Gruppen haben in dieser Zeit viel geleistet.
Sowohl der Verbandsgemeinderat als auch einige Ortsgemeinderäte haben Grundsatzbeschlüsse zur Unterstützung der Ziele der Lokalen Agenda gefasst.
Die Verbandsgemeinde unterstützt die Lokale Agenda damit sowohl ideell als auch finanziell. Daneben wurde im Rathaus der Verbandsgemeinde das Agendabüro eingerichtet, wo auch regelmäßig Sprechstunden stattfinden.
Die Organisatoren haben zum Agendatag am Schulzentrum in Wörrstadt ein beachtliches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, das für jeden Geschmack etwas bietet. Lassen Sie sich informieren und unterhalten, daneben können sie dort natürlich auch essen und trinken.
Über eine rege Beteiligung der Bevölkerung würde ich mich - auch für die Arbeitsgruppen - sehr freuen.
Bis zum Sonntag dann....

Ihr
Gerhard Seebald
Bürgermeister