Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Neue Wahllokale/Stimmbezirke innerhalb des Wahlgebietes der Verbandsgemeinde Wörrstadt

Bedingt durch die hohe Zahl an Wahlberechtigten mussten einige Stimmbezirke neu aufgeteilt werden.

In Partenheim wurde der bisherige Stimmbezirk 101 in zwei Stimmbezirke aufgeteilt:
 
Partenheim 101, St.-Georgenhalle, Am Sportplatz 10
Partenheim 102, St.-Georgenhalle, Am Sportplatz 10

 
Die Wahlberechtigten suchen wie bei den vergangenen Wahlen das gleiche Wahllokal auf.
 
In Saulheim wurde aus einem Teil der Wahlberechtigten der Stimmbezirke 103 Bürgerhaus und 104 Bürgerhaus ein neuer Stimmbezirk gebildet:
 
Saulheim 105, Kindergarten, Am Westring 6 b
 
Die fortlaufenden Nummern der nachfolgenden Stimmbezirke ändern sich entsprechend.
 
In Wörrstadt wurde der bisherige Stimmbezirk 103 Pfarrgasse auf die beiden neuen Stimmbezirke 103 Neubornhalle und 104 Neubornhalle aufgeteilt:
 
Wörrstadt 103, Neubornhalle, Jahnstr. 13
Wörrstadt 104, Neubornhalle, Jahnstr. 13

 
Sämtliche Wahlberechtigt aus dem früheren Stimmbezirk 103 Pfarrgasse üben Ihr Wahlrecht nun in der Neubornhalle aus.
Die fortlaufenden Nummern der nachfolgenden Stimmbezirke ändern sich entsprechend. 
  
Verbandsgemeinde Wörrstadt
Wahlbüro