Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Icon Kalender
Kalender
Niederschrift über die 10. Sitzung des Ausschusses für Natur, Raum und Bau (Sondersitzung)

 

TOP 02:

Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe von Ingenieurleistungen zur Errichtung eines Regenüberlaufes einschl. Kanalneu- und umbaumaßnahmen in Wallertheim, Bereich Breslauer Straße 

Mit der Einladung hatten die Ausschussmitglieder eine Beschlussvorlage erhalten. Diese ist Bestandteil der Originalniederschrift.

Dem Ingenieurbüro Andrea Koch, Hergenfeld, wird der Auftrag zur Ausschreibung und Umsetzung der Baumaßnahmen zur hydraulischen Entlastung des südlichen Teils der Ortskanalisation Wallertheim erteilt. 

Abstimmungsergebnis: Einstimmig 

TOP 03:

Information über die Sanierung des Freibades 

Der Vorsitzende erwähnte zunächst, dass das Bad im Mai/Juni 2010 wieder geöffnet werden sollte. Aufgrund der doch sehr schlechten Witterungsverhältnisse im Winter und Frühjahr diesen Jahres, konnte die Einweihung mit einem Familientag erst am 14. August erfolgen. Die Sanierungsarbeiten wurden gut ausgeführt.

Die offizielle Einweihung konnte dann mit einem Familienfest gefeiert werden.

TOP 04:

Einwohnerfragestunde 

Es waren keine Zuschauer anwesend.  

TOP 05:

Mitteilungen und Anfragen. 

AM Werle fragte wegen der Baustelle in Wallertheim nach. Der zeitliche Ablauf wurde von Werkleiter Greb beantwortet.  Da es sich um eine Winterbaustelle handelt, hängen die Bauarbeiten maßgeblich vom Wetter ab.


ZurückDrucken