Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Icon Kalender
Kalender

Niederschrift
über die Sitzung des Ausschusses für Zentrales und Finanzen
am 19. Februar 2008

TOP 02:

Beratung und Beschlussfassung über die Erhöhung Hausbahnsteig, Neubau Außenbahnsteig u. Fußgängersteg des Bahnhofs Saulheim hier: Vergabe der Leistungen Wegeleitsystem   

Beauftragung der Firma Signature Deutschland GmbH aus 55765 Birkenfeld zu einem Gesamtpreis in Höhe von 7.869,87 €.
BM Conrad verwies auf die Tischvorlage und erläuterte diese noch kurz. Sodann stimmten die AM einstimmig der Vergabe gemäß der Vorlage zu.

TOP 03:

Grundschule Wörrstadt: Beratung und Beschlussfassung über zusätzliche Isolier-und Dämmarbeiten an der Turnhalle  

Vergabe an die Firma WÖBAU zum Pauschalpreis von 23.500 € entsprechend dem Angebot vom 19.02.2008.
Auch hier verwies BM Conrad die den AM vorliegende Tischvorlage . Nach kurzer Aussprache stimmten die AM einstimmig der Vergabe an die Firma WÖBAU gemäß der Vorlage zu.

TOP 04:

Beratung und Beschlussfassung über die Vereinbarung zur Anschaffung und Unterhaltung eines Mannschaftstransportfahrzeuges für die Feuerwehr 

BM Conrad verwies auf die den AM bereits zugegangene Vorlage. Diese Vorlage wurde von Herrn Conrad noch kurz erläutert. Die AM stimmten schließlich einstimmig dem Abschluss der Vereinbarung gemäß der Vorlage (Anlage Originalniederschrift) zu.

TOP 05:

Mitteilungen und Anfragen 

Mitteilungen im öffentlichen Teil wurden nicht gegeben. Anfragen wurden nicht gestellt.   
Eine Einwohnerfragestunde erübrigte sich, weil keine Zuhörer anwesend waren.

ZurückDrucken