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Ihre Ansprechpartner/innen

Barbara Bornheimer
Gabriele Cappai
Monika Flach
Martina Fleischmann
Ludmilla Riske
Karin Rüttgens
Sylvia Wilhelm

Allgemeine Informationen:
Detaillierte Informationen zum Wohngeld, insbesondere zu den Anspruchsvoraussetzungen, können Sie im Internet unter www.fm.rlp.de unter der Rubrik „Bauen“ einsehen oder bei der Wohngeldstelle der Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Str. 36, 55232 Alzey,
Tel.: 06731/408-2121 oder –2131, erfragen.

Die Antragsformulare für
     -  Mietzuschuss (für Mieter einer Wohnung oder eines Zimmers) oder
     -  Lastenzuschuss (für den Eigentümer eines Eigenheims oder einer Eigentumswohnung)
erhalten Sie im Bürgerbüro der Verbandsgemeindeverwaltung oder direkt von der Wohngeldstelle der Kreisverwaltung Alzey-Worms.

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Wohngeldantrag mit den erforderlichen Unterlagen im Bürgerbüro der VG abzugeben. Der Antrag wird dort auf Vollständigkeit geprüft und mit einer aktuellen Haushaltsbescheinigung zur Bearbeitung an die Wohngeldstelle bei der Kreisverwaltung Alzey-Worms weitergeleitet. Sie erhalten zu gegebener Zeit von dort direkten Bescheid.

Hinweis:
Der Eingangsstempel der Verbandsgemeinde hat in diesem Fall die Gültigkeit des Eingangsstempels der Kreisverwaltung. 

Gebühren:  kostenfrei