Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Icon Kalender
Kalender

                           Weinmajestäten der
         Verbandsgemeinde Wörrstadt 2011/2012  

   Weinprinzessin Laura  Weinkönigin Andrea III    Weinprinz Raphael

Weinprinzessin Laura I
Weinprinzessin Laura I


   
Weinkönigin Andrea III
Weinkönigin Andrea III


   
Weinprinz Raphael
Weinprinz Raphael


   
   

 

              



 

 

 

Endlich ist es soweit! Nachdem der Ausschuss für Soziales Sport und Kultur am 17. März 2011 sein vollstes Vertrauen in uns steckte und uns zu den neuen Weinmajestäten der Verbandsgemeinde Wörrstadt wählte, durften wir am 1. Juni nach der Krönung auf unserem Weinfest unsere Amtszeit antreten.

Zum ersten Mal habe ich als Weinkönigin der Verbandsgemeinde Wörrstadt das Vergnügen, neben einer tollen Weinprinzessin auch von einem Weinprinzen vertreten zu werden.

Mein Name ist Andrea Stappert, ich bin am 13.08.1991 geboren und wohne im schönen Sulzheim. Hier helfe ich gerne im großelterlichen Betrieb, was mir die Leidenschaft zum Wein brachte. Schon als kleines Kind bin ich gerne mit dem Traktor mitgefahren. Heute greife ich meiner Familie gerne unter die Arme, egal ob es beim Biegen im Weinberg oder beim Etikettieren von Flaschen ist. Die Arbeit im Feld bringt auch eine schöne Abwechslung zu meinem Beruf. Seit September 2010 absolviere ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim.

Nun freue ich mich auf eine schöne Amtszeit und lade Sie ganz herzlich ein zum nächsten VG Weinfest vom 25. bis 28. Mai 2012 in Schornsheim!

Ihre Weinkönigin der VG Wörrstadt
A
ndrea III.

 

Mein Name ist Raphael Kasper.
Ich bin der allererste Weinprinz in der VG-Wörrstadt, worauf ich sehr stolz bin.
Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Armsheim. Ich bin noch in der Ausbildung zum Industriemechaniker bei den Kraftwerken Mainz-Wiesbaden. Das hat zwar nicht dirket etwas mit Wein zu tun, aber privat habe ich einen großen Bezug zum Wein.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auf einem unserer Feste in der Verbandsgemeinde Wörrstadt begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Prinz Raphael I.


ZurückDrucken