Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Icon Kalender
Kalender
Neubürger waren zu Gast im Rathaus

Bürgermeister Gerhard Seebald lud die im ersten Halbjahr 2002 zugezogenen Neubürgerinnen und Neubürger zum Gedankenaustausch ins Rathaus der VG ein und bot ihnen damit die Gelegenheit, die Verwaltung näher kennen zu lernen.
2. Bürgertreffen am 02. Juli 2002

In einem kurzen Vortrag gab der Bürgermeister Informationen über die Aufgaben und Strukturen seiner Verwaltung, über die Eigenbetriebe der VG, die bevorstehende Einrichtung eines Bürgerbüros, die Internetseite sowie über die Aktivitäten der Lokalen Agenda.

Bei einem Gläschen Wein kam man ins Gespräch und Bürgmeister Seebald nahm zu allen Fragen und Anregungen der Neubürger Stellung.

Alle Gäste waren sehr erfreut über die zwanglose Kontaktmöglichkeit mit ihrem Verbandsbürgermeister. "Für die Verwaltung," so Seebald, "ist es wichtig, den Kontakt und Gedankenaustausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu haben, um allen einen zufriedenstellenden Service bieten zu können." Weitere Neubürgergespräche werden in regelmäßigen Abständen folgen.

Zurück