Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Icon Kalender
Kalender


Die neue Attraktion im Kinderspielberich

Das Neubornbad Wörrstadt ist seit dem vergangenen Wochenende um eine Attraktion reicher. Im Kinderspielbereich konnte ein Spielzeugbagger in Betreib genommen werden. Der hydraulisch gesteuerte Bagger kann mit seiner Schaufel zum Aufnehmen von Granulat auch von kleineren Kindern einfach bedient werden. Mit dem Spielzeugbagger konnte so das schon umfangreiche Angebot von Spielgeräten erweitert werden. Um das Kleinkinderbecken stehen neben dem großen Piratenschiff und der Wasserrutsche sowie dem Seelöwen, auch mehrere Schaukeln, Wipptiere, eine große Maltafel und eine Tischplatte zum Spielen für die kleinen Badegäste zur Verfügung.