Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Icon Kalender
Kalender

Einweihung des Anbaues am FW-Gerätehaus Armsheim

Anlässlich der Einweihung des Anbaues am FW-Gerätehaus Armsheim wurden 5 Neuverpflichtungen sowie 1 Beförderung vorgenommen. 

Bereits im vergangenen Jahr hatten die Feuerwehranwärter: Tillmann Ebert, Lena Feldmann, Jan Fessner, Marc Ritzinger und Jörn Schäfer den Grundlehrgang sowie den Funklehrgang erfolgreich absolviert und wurden nun neu in die Feuerwehr aufgenommen.

Die Aufnahme der neuen Feuerwehranwäter und die Beförderung wurden von Bürgermeister Conrad vorgenommen

Bürgermeister Markus Conrad nahm die Verpflichtungen per Handschlag vor und wies die neuen Feuerwehrleute auf die Rechte und Pflichten eines Feuerwehrangehörigen hin. Er wünschte ihnen weiterhin viel Spaß in der Feuerwehr.

Nachdem die erforderliche Ausbildung vorlag konnte Daniel Schäfer zum Feuerwehrmann befördert werden. Wehrführer Krätschmann nahm die Beförderung vor und überreichte die neuen Dienstgradabzeichen.