Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Maler- Lackierer- und Stukkateurbetrieb


Ullrich

1995 habe ich meine Meisterprüfung abgelegt und direkt den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht. Meine Firma habe ich am 01.08.1995 gegründet. Seit dieser Zeit sind wir ein eingetragener Innungsbetrieb und in der Handwerksrolle mit nachfolgenden Gewerken eingeschrieben:

Maler- und Lackiererhandwerk, Stukkateurhandwerk, Raumausstatterhandwerk, Gerüstbauhandwerk

Wir sind ein stark expandierender Betrieb und konnten seit Gründung jedes Jahr neue Arbeitsplätze schaffen.Zusätzlich bilden wir Lehrlinge aus.

Durch unsere Betriebsgröße sind wir nicht nur im Privatkundenbereich stark vertreten, wir haben auch eine schlagfertige Truppe um größere Objekte innerhalb kürzester Zeit termin- u. fachgerecht auszuführen.

Bei Renovierungen von Hotels, Läden, Büros, Praxen oder anderen Räumen mit Puplikumsverkehr halten wir die Ausfallzeiten für unsere Kunden gering und ermöglichen einen ungestörten Betriebsablauf. Unsere Kunden bleiben dadurch von überflüssigen Kosten verschont, da wir bei Bedarf auch Arbeiten 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche ausführen.

Unseren Kunden bieten wir eine umfangreiche Beratung und Planung, Liebe zum Detail und eine fachgerechte Ausführung mit qualitativ hochwertigen Materialien und sachkundigen Facharbeitern.