Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Bürgermeister Markus Conrad übergibt das neue HLF 10/10 an Helmut Scheidt, den Wehrführer der FF Wörrstadt. Das Fahrzeug MB hat einen Aufbau der Fa. Ziegler und kostet 245.000 €.

Neuverpflichtungen

v.l.: Wehrführer Helmut Scheidt, Bürgermeister Markus Conrad, stv. Wehrführer Alexander Schmitt und Kreisfeuerwehrinspekteur Harald Kemptner

Tom Helmus und Simon Wilitzki wurden neu in den Dienst bei der FF Wörrstadt verpflichtet. Tom Helmus hat bereits Grund- und Sprechfunklehrgang absolviert, während Simon Wilitzki die Ausbildung noch vor sich hat.

 


Amtseinführung des neuen stellvertretenden Wehrführers Alexander Schmitt

KMV Sulzheim bei Tag der offenen Tür der FFW Wörrstadt

Nachdem Alexander Schmitt am 04.12.09 von den Aktiven zum neuen stellvertretenden Wehrführer gewählt und die Ernennung am 09.12.09 in Gabsheim vollzogen worden war, wurde er nun offiziell in das Amt eingeführt.

Für 35 Jahr aktive Mitgliedschaft wurden Matthias Ehrenhardt und Hubert Brendle durch  Erich Licht vom Förderverein geehrt.

Der KMV Sulzheim hatte die musikalische Umrahmung der Veranstaltung übernommen.