Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Icon Kalender
Kalender

Weinprinz Raphael Kasper aus Armsheim


Weinprinz Raphael I.

Mein Name ist Raphael Kasper. Ich bin der allererste Weinprinz in der VG Wörrstadt, worauf ich sehr stolz bin. Ganz besonders freut mich, dass ich die Verbandsgemeinde nun in einer 2. Amtszeit repräsentieren darf.

Zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Armsheim. Ich bin Industriemechaniker und arbeite bei den Kraftwerken Mainz-Wiesbaden. Das hat zwar nicht dirket etwas mit Wein zu tun, aber privat habe ich einen großen Bezug zum Wein.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auf einem unserer Feste in der Verbandsgemeinde Wörrstadt begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Prinz Raphael I.