Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:


von links: stv. WL Götz; Kreisjugendwart Michel; Dirk Oswald, Markus Mehlem und Bgm. Conrad
Verabschiedung der VG-Jugendwarte

Aus den Ämtern der VG-Jugendwarte wurden Markus Mehlem und Dirk Oswald entlassen. Beide hatten ihr Amt freiwillig zur Verfügung gestellt und wurden jetzt durch Bürgermeister Markus Conrad entpflichtet.

Die Nachfolger in ihren Ämtern stehen bereits fest und wurden schon im Oktober anlässlich einer Festveranstaltung im Ratssaal der Verbandsgemeinde neu ernannt. Kreisjugendwart Jörg Michel hatte für die Ausgeschieden eine Ehrung vorbereitet und konnte beide mit der Ehrennadel für besondere Verdienste um die Förderung der Jugendfeuerwehr auszeichnen.